Mit den Frequenzen der lemurischen Kristalle ist es möglich, Gesundheit,  Lebendigkeit und Befreiung bei Mensch und Tier auf vielen Ebenen zu aktivieren.

 

 

 

 

 

 

Unser Körper und auch der Körper der Tiere besteht aus Kristallen, welche die Struktur des Körpers und der Zellen zusammenhält. 

 

Gerade in der heutigen Zeit ist es sehr wichtig, negative Frequenzen von zugeführten Stoffen im Körper, auf DNA-Ebene positiv zu beeinflussen.

 

Nicht alles was wir in uns tragen, gehört auch zu uns. Negative wirkende Hologramme halten uns z.B. immer wieder in der Vergangenheit fest und fesseln uns mehr oder weniger an "alte" Gewohnheiten. Somit sind wir oder auch unsere Tier im ständigen Kampf mit Hologrammen, welche zur Erhaltung der Gesundheit gelöst werden sollten. 

 

 

Durch meine Arbeit mit den lemurischen Kristallen an DIR oder deinem Tier,

wird Gesundheit, Lebendigkeit, Freiheit und Schönheit in dein Leben und in das Leben deines Tiergefährten aktiviert.

Negative Frequenzen von zugeführten Stoffen werden bereits auf DNA-Ebene positiv zu beeinflussen.

Die Struktur der Gehirnwellen - Alpha-, Beta-, und Gamma-Welle werden positiv balanciert und heilende Frequenzen manifestieren.

Das ganze Energiesystem wird wieder in die „göttliche“ Ordnung gebracht und diese Ordnung ist immer Heilung und somit Gesundheit auf allen Ebenen.