Wenn du dich für ein Zusammenleben mit einem Tier entscheidest, dann sollte es heißen: " Bis zum letzten Atemzug" und nicht bis zum " Ersten Problem ".

 

 

 

 

 

 

 

Das A und O in der Mensch-Tier Beziehung ist die Kommunikation.

Das Mental-Coaching steht für Vertrauen auf beiden Seiten

sowie für Verständnis, Klarheit, Harmonie und Entspannung im Alltag.

Mental-Coaching ist eine Unterstützung des Klienten, bei dem er selbst, die Problemlösung finden kann.

 

Jedes Tier hat seine eigene Persönlichkeit und sollte auch dementsprechend angenommen werden.

Ich berate dich gerne, wie du mit deinem Tiergefährten , eine für beide Seiten entspannte und harmonische Beziehung, auf der Basis von Vertrauen und gegenseitigem Respekt aufbauen kannst.

Du und dein Tier, startet eine ganz besondere Reise und hier kann ich dich als Mental-Coach begleiten.

 

Du lernst die Aufgaben des Alltags mit deinem Tier, in Leichtigkeit anzunehmen und zu bewältigen. 

 

Erziehung hat mit Beziehung und der Freude zueinander zu tun.

 

Wir sollten alle, ein besseres oder intuitives Gefühl, für unsere Tiere aufbauen und uns nicht auf bestimmte Regeln und angebliche Methoden versteifen.

Bedenke, jedes Tier ist anders und das ist auch gut so.

 

Der Mensch muss lernen das Verhalten seines Tieres anzunehmen, um es dann in erwünschte Bahnen zu lenken.

Dazu gibt es individuell passende, mentale und  spirituelle Methoden, um ein sicheres und harmonisches Mensch-Tier-Team zu werden.