Mittels individuellen Methoden d. h. auf dich abgestimmte Sitzungen kann ich dich unterstützen, die Herausforderungen und Problemsituationen des Lebens anzunehmen oder sie aus einer anderen Perspektive zu betrachten!

 

Ich kann dir helfen, alte Prägungen und Glaubenssätze abzulegen um dein Leben neu zu gestalten.

 

Die Metamedizin beschäftigt sich nicht mit der Symptombeseitigung, sondern es wird nach Quelle, bzw. der Ursache gesucht.

 

Meistens handelt es sich, um eine „Kernwunde“, die auf ein Trauma zurückzuführen ist.

Dieses Trauma prägt und beeinflusst die Art und Weise wie ein Leben gelebt wird.

 

Unbearbeitet können sich körperliche, emotionale und mentale Störungen entwickeln.

 

Du fühlst nicht wohl in deinem Körper und hast das Gefühl nicht zu wissen wer du wirklich bist?

Du kommst immer in die gleiche Situation und schlägst oftmals den falschen Weg ein?

Du drehst dich wie in einem Kreisel und findest keinen Ausweg?

Dein Leben fühlst sich irgendwie nicht stimmig an, trotzdem kannst du "Altes" nicht loslassen und hast Angst vor etwas Neuem?

Du kannst den Sinn des Lebens nicht erkennen und findest deinen Seelenweg, deine Bestimmung nicht?

Du möchtest einfach mal mit jemandem reden, und du suchst jemanden der dir zuhört?

 

Ich bin gerne für dich da!

 

Gesundheit entwickelts sich durch Selbstverwirklichung und Persönlichkeitsbildung.

D.h. es ist wichtig sich selbst "kennen" zu lernen und offen zu sein für Beziegungen zu anderen aber auch zu sich selbst.

Gesundheit beginnt aber auch mit Genießen bzw. das Genießen zu lernen sowie mit Übungen für sinnliche Wahrnehmung und Achtsamkeit.

Gesundheit erfährt man aber auch über Bewusstsein und  Spiritualität,

wie z. B. Meditieren lernen, Glaube finden und Freiheit erleben.